Einmal Erster, einmal dritter und dreimal vierter Platz!

Das war die Ausbeute bei den diesjährigen Diözesanmeisterschaften.

Theo Tillmann aus Vorst belegte Platz 1 und Horst Clemens aus der Bruderschaft Rosellerheide-Neuenbaum belegte Platz 3 in der Seniorenklasse II KK-Gewehr aufgelegt.

Manfred Wegner aus Vorst wurde mit 2/1000 Teiler Unterschied 4. in der Altersklasse LG- aufgelegt, Peter Pohl belegte Platz 4 in der Seniorenklasse I angestrichen und Michael Bödefeld wurde 4. in der Schützenklasse Luftpistole.

Aber auch sonst gab es wieder viele gute Ergebnisse und es wurden viele Fahrkarten zur Bundesmeisterschaft im September gelöst. ...und keiner unserer Schützen belegte den letzten Platz!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! 

Hier geht es zu den Ergebnissen der Schützen unseres Bezirksverbands...

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved