Bezirkseinkehrnachmittag 2017 in Hoisten

Bezirkspräses Diakon Michael Offer hat im Rahmen des Bezirkseinkehrnachmittages des BHDS Bezirksverband Neuss unter dem Motto „Musik und Mehr“ zu einer musikalischen Andacht in die Kirche St. Peter Hoisten eingeladen. In einem nicht alltäglichen Rahmen und Ablauf konnten die Besucher und Abordnungen der Bruderschaften eine durch zwei herrliche Orgelstücke und begleitenden Meditationen die Andacht „erhören und erfühlen“.

Im Anschluss lud die St. Hubertusbruderschaft Hoisten alle Gäste zu Kaffee und Kuchen in das angrenzende Pfarrheim ein. Die Gäste der gut besuchten Veranstaltung wurden durch den hiesigen Brudermeister Klaus Reichl auf das herzlichste begrüßt. Im Anschluss rundete Bezirkspräses Diakon Offer mit ergänzenden Worten das Motto der Veranstaltung ab. Mit dem Dank an alle Gäste und die ausrichtende Bruderschaft durch den Bundesmeister Andreas Kaiser klang der schöne Nachmittag mit zahlreichen guten Gesprächen aus.

...weitere Fotos sind hier zu finden...