Königspaare im Bezirksverband vor ausverkauftem Haus

Der Ehrenabend hat sich zu dem Publikumsmagneten im Veranstaltungskalender des Bezirksverbandes Neuss entwickelt. Die zahlreichen Gäste sollten ihr Kommen nicht bereut haben: In den festlich geschmückten Gewölben des Neusser Zeughauses ließen sich die 18 Königspaare aus Neuss, Meerbusch, Dormagen, Kaarst und Grevenbroich sowie die Majestäten aus den Bezirksverbänden Nettesheim-Butzheim und Grevenbroich und auch der Neusser Bürger-Schützenkönig Georg Martin gebührend feiern. Somit repräsentierten die royalen Vertreter rund 20.000 Schützen aus ihren Bruderschaften, Gesellschaften und Vereinen. Ganz besonders begrüßt wurden natürlich das scheidende Bezirkskönigspaar Detlef und Monika Kronenberg von der St. Peter Schützenbruderschaft 1908 Allerheiligen und die neuen Bezirksmajestäten Hans-Peter und Rita Schmitz von der St. Eustachius Schützenbruderschaft 1880 Büttgen-Vorst.

....weiterlesen....

Hier geht es zu den Fotos...

Herzlichen Dank an unsere "Hoffotografen" Sven Bauschke und Heiner Meuter für die schönen Bilder!

Hochauflösende Fotos können unter Angabe der Bildnummer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden.