Bezirksmeisterschaft 2018-3.+4.+5. Tag

Rückblick Bezirksmeisterschaft 2018

Dieses Jahr brachte wieder einen neuen Rekord bei den Anmeldungen. 334 Starter waren gemeldet. Die Grippewelle sorgte zwar für Ausfälle, aber sie hielten sich noch im Rahmen.
Ein besonderer Dank geht an alle Teilnehmer für das faire Miteinander und natürlich an die Teams in Büderich und Straberg, die uns wieder super bedient haben.
Viele Schützen konnten wieder die Limitzahlen für die Diözesanmeisterschaft, die im April in Gymnich stattfindet, erreichen.
In den folgenden Einzel- und Mannschaftsergebnisssen sind die Starter, die die Limitzahlen erfüllt haben gelb unterlegt. Die Limitzahlen sind vorläufig und können sich noch ändern!
Wir wünschen allen, die weiterschießen, "Gut Schuss!" bei den folgenden Wettkämpfen.

Hier gibt es die Ergebnisse aller Disziplinen als Download...

Falls im Browser nicht alle Daten korrekt angezeigt werden, bitte auf der Festplatte speichern und mit einem PDF Viewer öffnen!

...auch die letzten Disziplinen sind erledigt und alle Bezirksmeister in den KK-Gewehrdisziplinen stehen fest!
Hier geht es zu den Ergebnissen als Download:
KK Altersklasse aufgelegt
KK Altersklasse aufgelegt Mannschaft
KK Seniorenklasse I angestrichen
KK Seniorenklasse II angestrichen
KK Seniorenklasse angestrichen Mannschaft
KK Seniorenklasse I aufgelegt
KK Seniorenklasse II aufgelegt
KK Seniorenklasse aufgelegt Mannschaft
KK Damenklasse 2 aufgelegt
KK Damenklasse 3 aufgelegt
KK OM Schützenklasse

Die letzten Luftdisziplinen sind auch ausgeschossen und die Sieger stehen fest! Herausragendes Ergebnis fiel in der Disziplin Luftgewehr Damenklasse 2 aufgelegt. Hier holte Bettina Judel aus der Bruderschaft St. Peter +Paul Rosellerheide-Neuenbaum den Titel mit 296 Ringen. Nur Theo Tillmann erzielte in der Disziplin Seniorenklasse II aufgelegt mit 297 Ringen ein besseres Ergebnis!
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch an alle anderen Starter!

Hier gibt es die Ergebnisse des 4. Wettkampftages als Download:

Seniorenklasse I angestrichen
Seniorenklasse II angestrichen
Seniorenklasse angestrichen - Mannschaft

Damenklasse 2 freistehend
Damenklasse 2 aufgelegt
Damenklasse 3 aufgelegt

Luftpistole Schützenklasse
Luftpistole Altersklasse
Luftpistole Seniorenklasse

...nun liegen auch die Ergbnisse des 3. Wettkampftages vor...
In der Schützenklaase konnte sich Martin Dittner und in der Altersklasse freistehend, Dirk Kannen, beide aus der Bruderschaft St. Eustachius Vorst, und beide jeweils mit 269 Ringen durchsetzen.
In der Altersklasse aufgelegt siegte Manfred Wegener, ebenfalls St. Eustachius Vortst, vor Stefan Miklis, St. Sebastianus Holzbüttgen, die beide 295 Ringe schossen, aber Manfred's Teiler war 8/1000 (Haaresbreite) besser.

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Bezirksmeister, aber auch an alle anderen Starter.

Hier sind die Ergbnisse der einzelnen Klassen als Download:

Schülerklasse freistehend

Schülerklasse aufgelegt

Jugendklasse freistehend

Schützenklasse freistehend

Altersklasse freistehend

Altersklasse aufgelegt

Altersklasse aufgelegt Mannschaft

Morgen geht es weiter mit der Seniorenklasse angestrichen, den Damenklasse freistehend und aufgelegt und mit den Luftpistolen