Die Wettkämpfe sind vorbei und für alle "Silberträger" konnten Nachfolger ermittelt werden!

Bezirksbambiniprinz wurde Maximilian Arntz aus der Bruderschaft St. Sebastianus Nievenheim-Ückerath 1573 e.V.
Bezirksschülerprinz ist nun Hendrik Hennen von der gastgebenden Bruderschaft St. Sebastianus Neuss-Furth
Bezirksprinz wurde Maurice Solka aus der Bruderschaft St. Peter 1908 Allerheiligen e.V.
und den Hans-Peter Becker Gedächtnispokal sicherte sich die St. Peter & Paul SB 1879 Rosellerheide-Neuenbaum e.V.
Bemerkung am Rande:
Die Furth stellte bisher noch nie einen Bezirksschülerprinzen, Allerheiligen noch nie einen Bezirksprinzen und Rosellerheide-Neuenbaum holte noch nie den Pokal!

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch an alle andren Teilnehmer!

FOTOS: Bezirksprinz Maurice Solka mit Standarte - Mannschaft Rosellerheide-Neuenbaum

 

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved