Die St. Aloysius Schützenbruderschaft veranstaltete zur Feier ihres 150-jährigen Bestehens ein Jubiläumsschützenfest. Eingeladen waren neben dem Bezirksverband Neuss auch die Schützenschwestern und Schützenbrüder des Stadtverbands Dormagen. Trotz der heißen Temperaturen machten sich schätzungsweise 1000 Schützen auf den Weg durch das festlich geschmückte Stürzelberg. Dank der tatkräftigen Unterstützung durch die Bevölkerung, die die Teilnehmer unterwegs reichlich mit Wasser versorgte, konnte der Umzug ohne Probleme durchgeführt werden. Am Ende des Umzugs stand die Königsparade, zu der neben dem Stürzelberger Königspaar auch viele andere Königspaare der eingeladenen Schützenbruderschaften auf der Tribüne vertreten waren und bei der besonders die Königinnen in ihren festlichen Kleidern ein farbenfrohes Bild boten.

Wir danken den Organisatoren für die Ausrichtung!

....hier sind einige Impressionen...