Thomas Schröder als Nachfolger von Andreas Kaiser als Bezirksbundesmeister gewählt!

Diese Tagung stand ganz im Zeichen der Verabschiedung von Andreas Kaiser, der sich für das Amt des Bezirksbundesmeisters nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung stellte.
Der Rest der Tagesordnung war mehr oder weniger Formsache, zumal alle Neu-, Ergänzungs- und Wiederwahlen ohne Gegenstimme erfolgten.

In Anschluss an die Versammlung ging es in die Kirche zur heiligen Messe, in deren Verlauf die Amtskette des neuen Bezirksbundesmeisters gesegnet und offiziell überreicht wurde. Vor der Kirche warteten am Ende des Gottesdienstes bereits Musikeinheiten und spielten auf zum Großen Zapfenstreich zu Ehren des scheidenden BBM, der von den Delegierten einstimmig zum Ehrenbezirksbundesmeister ernannt worden war. Fackelträger bildeten den entsprechend festlichen Rahmen. Damit war der Abend aber noch nicht vorbei, denn es folgte noch ein Ehrenempfang im Pfarrheim.

Einen ausfürlicheren Bericht und weitere Fotos gibt es  ...HIER... als Download.

 

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved