...wie zu erwarten war, geht es mit den Absagen weiter...
Die meisten Bruderschaften, die im ersten Halbjahr normalerweise ihr Schützenfest feiern, mussten ihre Veranstaltungen absagen. Damit finden auch keine Vogelschießen statt und es gibt auch keine neuen "Silberträger".
Es ist uns zwar nicht leicht gefallen, aber unter diesen Voraussetzungen und unter Berücksichtigung der Pandemielage, müssen wir unser Bezirksvogelschießen für 2021 absagen.
Gute Nachricht: Kaarst hat sich bereiterklärt in 2022 diese Veranstaltung durchzuführen und unsere Bezirksmajestät Andreas wird ein drittes Regierungsjahr dranhängen. Vielen Dank dafür!
Hinzu kommt, dass vor ca. 2 Wochen das Bundesfest im September in Mönchengladbach, bei dem der neue Bezirkskönig startberechtigt gewesen wäre, ebenfalls abgesagt wurde.

Das werden wahrscheinlich nicht die letzten Absagen für 2021 gewesen sein, aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben!

Bleibt alle gesund und nutzt die Impfangebote!

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved