Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /users/shaqragz/www/libraries/cms/application/cms.php on line 464
BVK

   

Bruderschaftsvergleichskämpfe

Der Bezirksverband Neuss veranstaltet ab 2018 sogenannte Bruderschaftsvergleichskämpfe. Bei diesen Wettkämpfen treten Mannschaften der einzelnen Bruderschaften gegeneinander an und ermitteln so sowohl einen Mannschafts- als auch einen Einzelsieger.

Die letzten Wettkämpfe sind ausgetragen. Es gab zwar keine großen Veränderungen mehr, dennoch war es bis zum Schluss spannend.
Norf setzte sich gegen Büderich und Rosellerheide-Neuenbaum gegen die Huberschützen aus Neuss durch.
Bei den Einzelschützen fiel die Entscheidung in den letzten Minuten, da Bettina und Dirk Judel gemeinsam in der letzten Lage antraten.

Bei der Auswertung waren alle auf die Ergebnisse gespannt. Dirk legte "nur" 292 vor - eine machbare Aufgabe, aber im Wettkampf ist eben alles möglich... Bettina erreichte auch "nur" 292 Ringe und behauptete damit mit 2 Ringen Rückstand Platz 2.
Somit lautete der Endstand:
1. Platz Dirk Judel St. Andreas Norf
2. Platz Bettina Judel St. Peter+Paul Rosellerheide-Neuenbaum
3. Platz Christian Wolf St. Andreas Norf


vlnr: Wolfgang Peschel (Mannschaftsführer St. Andreas Norf) Christian Wolf, Dirk Judel, Bettina Judel

Mannschaftssieger St. Andreas Norf

Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft


Herzliche Glückwünsche an die Sieger, aber auch an alle Starter, die an den ersten Bruderschaftsvergleichskämpfen, die je im Bezirksverband Neuss ausgetragen wurden, teilgenommen haben.

Hier ist die Abschlusstabelle als Download zu finden...

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved