Bruderschaftsvergleichskämpfe

Der Bezirksverband Neuss veranstaltet ab 2018 sogenannte Bruderschaftsvergleichskämpfe. Bei diesen Wettkämpfen treten Mannschaften der einzelnen Bruderschaften gegeneinander an und ermitteln so sowohl einen Mannschafts- als auch einen Einzelsieger.

Bruderschaftvergleichskämpfe 2023

Die Vergleichskämpfe 2023 sind mit 8 Mannschaften gestartet. Es wurden 2 Gruppen a 4 Mannschaften ausgelost.
Die Gruppeneinteilung ist der Tabelle zu entnehmen.
Leider musste eine Bruderdschaft ihre Mannschaft wieder zurückziehen.
Letztendlich zogen 3 Bruderschaften ihre Mannschaften aus der Gruppe 1 zurück. so dass nur noch die Furth übrig geblieben ist und ohne einen einzigen Schuss abzugeben in die Endrunde einzieht.

In der Gruppe 2 fanden alle Wettkämpfe der Hin- nd Rückrunde statt.

Hier ist die Abschlusstabelle als Download verfügbar.

 

Bruderschaftsvergleichskämpfe 2022

Nach langer Pause sind in 2022 die Vergleichskämpfe wieder gestartet. Sechs Mannschaften aus 5 Bruderschaften nehmen daran teil. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und "Gut Schuss!"

Hier ist jeweils die aktuelle Tabelle als Download verfügbar.

 

Bruderschaftvergleichskämpfe 2019

Waren es im ersten Jahr nur vier Bruderschaften, so nahmen in diesem Jahr sieben Mannschaften aus 6 Bruderschaften an den Wettkämpfen teil.
Sieger wurde, wie eigentlich nicht anders zu erwarten, die Bruderschaft von der Furth vor Norf und Rosellerheide-Neuenbaum.


Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft von der Furth
(vlnr: Helmuth Schneider, Michael Tischler, Robert Dost, Tom Schneider, Rainer Göttges - es fehlt Ralf Peifer)

Mit Helmuth Schneider stellte sie auch den besten Einzelschützen, gefolgt von Dirk Judel aus Norf und Rainer Göttges, ebenfalls Furth.

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger, aber auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und an die Mannschaftsführer.
Eindeutiger Tenor aller Teams: "Es zählt nicht nur der Wettkampf, sondern auch das gesellige Beisammensein danach!"
Wir freuen uns auf neue, spannende Wettkämpfe in 2020!

Die Schlusstabelle mit allen Ergebnissen gibt es hier...

 

 

 

 Bruderschaftvergleichskämpfe 2018

Der Bezirksverband Neuss führte in 2018 zum ersten Mal Bruderschaftvergleichskämpfe durch. Insgesamt 4 Bruderschaften nahmen daran teil. Sieger wurde die St. Andreas Bruderschaft aus Norf.

Bei den Einzelschützen gab es die folgenden Platzierungen:

1. Platz. Dirk Judel St. Andreas Norf
2. Platz Bettina Judel St. Peter+Paul Rosellerheide-Neuenbaum
3. Platz Christian Wolf St. Andreas Norf
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!

...weiterlesen...

 

 

 

 

 


vlnr: Wolfgang Peschel (Mannschaftsführer St. Andreas Norf) Christian Wolf, Dirk Judel, Bettina Judel

Mannschaftssieger St. Andreas Norf

Das Foto zeigt die siegreiche Mannschaft


Herzliche Glückwünsche an die Sieger, aber auch an alle Starter, die an den ersten Bruderschaftsvergleichskämpfen, die je im Bezirksverband Neuss ausgetragen wurden, teilgenommen haben.

Hier ist die Abschlusstabelle als Download zu finden...

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved