Bruderschaftsvergleichskämpfe

Der Bezirksverband Neuss veranstaltet ab 2018 sogenannte Bruderschaftsvergleichskämpfe. Bei diesen Wettkämpfen treten Mannschaften der einzelnen Bruderschaften gegeneinander an und ermitteln so sowohl einen Mannschafts- als auch einen Einzelsieger.

Die 2. Runde ist beendet. Rosellerheide-Neuenbaum setzte sich knapp gegen Büderich durch und belegt nun Platz 2 hinter der noch ungeschlagenen Mannschaft aus Norf.

In der Einzelwertung gibt es einen Familienwettstreit zwischen Bettina Judel, die für Rosellerheide-Neuenbaum startet, und Dirk Judel, der für Norf startet. Dirk führt mit 2 Ringen Vorsprung. Auf Rang 3 ist Heinz Schäfer aus Büderich.

Herzliche Glückwünsche an alle Starter, die an den ersten Bruderschaftsvergleichskämpfen, die je im Bezirksverband Neuss ausgetragen wurden, teilgenommen haben.

Hier ist die aktuelle Tabelle als Download zu finden...

   
© Copyright © 2008 Bezirksverband Neuss e.V. | All Rights Reserved